Sonntag, 6. Februar 2011

Why it have to end...

Seid gegrüßt, ihr 12 Leser!

Ich muss euch leider trauriges mitteilen, denn ich habe beschlossen, diesen Blog zu schließen.
Ich musste am Montag eine tragischen Schicksalsschlag hinnehmen. Ich möchte jetzt auch nicht weiter dazu schreiben.

Jedenfalls, wie ihr bestimmt gemerkt habt, schreibe ich eh nur 'unwichtiges' Zeug und das ist dann eh viel zu langweilig.
Ich habe am Montag das Schreiben für mich entdeckt, und dem werde ich mich auch in nächster Zeit, sowie der Fotografie, widmen.

Ich habe vor, einen neuen Blog zu eröffnen, auf dem ich meine Gefühle, Fotos und Gedichte etc. veröffentlichen werde. Den werde ich auch ganz anders angehen.

Hoffentlich werde ich euch auch da sehen.
(Den Link werde ich in Kürze veröffentlichen)

Liebe Grüße,
Rebecca ♥

1 Kommentar:

  1. :/ ich hoffe bei dir wird alles wieder gut und auf den neuen Link freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen