Montag, 17. Januar 2011

What shall I say...?!

Ich bin echt sprachlos...
Ich hatte auf einem anderen Blog an einem Design herumexperimentiert und ein paar Leuten den Link geschickt, um Meinungen einzufangen...
Zurück kam gleich eine böse Hater-Nachricht, von wegen ich hätte das Blogdesign von ihr geklaut (wtf, das war eine Simple-Vorlange, an der ich etwas gespielt hatte ô.Ô) und sie hat ja schon immer gewusst, dass ich andere total nachmache...

Ich versteh es nicht, wie Leute so gemein sein können.
Klar, Bloggerinnen mit vielen Lesern und die auch ziemlich "berühmt" sind bekommen ab und zu mal anonyme Haternachrichten, weil diese eben eifersüchtig sind.
Aber bei mir gibt es doch nicht wirklich etwas, auf das man neidisch werden kann, oder?

Ich mein, klar, ich habe 9 Leser, auf die ich besonders stolz bin, weil ich noch nie soviele hatte xD
Aber sonst?!

Naja, das erstmal dazu.

Wie ihr bemerkt habt, herrscht in meinem Blog staubtrockene Leere...
Einerseits liegt es an der Schule, die wieder angefangen hat, andererseits daran, dass ich zur Zeit krank im Bett liege :(

Aber ich möchte meine Leser ja behalten und wollte deswegen ein Lebenszeichen von mir geben...
Eigentlich wollte ich heute auch mein neues Blogdesign online stellen, aber ich muss es wohl noch verändern, bevor wieder irgendwas kommt, von wegen ich hätte keine eigenen Ideen.

Dann wollte ich noch ein paar Reviews online stellen, aber da bin ich wohl etwas spät dran.
Hab genug Reviews dazu schon auf anderen Blogs gesehen. ;)

Gut, ich werde mich heute im Laufe des Tages noch einmal melden.

xoxo, Rebecca (:

2 Kommentare:

  1. mach dir nichts draus..so leute gibts immer :)

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Design geklaut - Was für ein Firlefanz! Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber. Ziel solcher Nachrichten ist es immer, den Anderen zu verunsichern. Lass das nicht zu!

    AntwortenLöschen