Samstag, 1. Januar 2011

Völlig die Zeit vergessen...

F
Hey ihr!
Ich hatte gestern einen schönen Start ins neue Jahr mit Raclette, Dinner for one, Bleigießen &' einem schönen Feuerwerk! Ich hoffe euch fing es auch gut. :)

Ich habe mir ja einiges für 2011 vorgenommen (siehe letzte Post).
Hier ist noch etwas: Ich mache jeden Tag ein Foto &' poste es dann hier.
Vielleicht fass' ich aber auch ein paar Tage zusammen.

Hier das Foto von heute:




Es war unbewusst Lightpainting, ich wollte nämlich eigentlich nur ein Bild von dem schönen Feuerwerk machen. :)


Außerdem wollte ich allen einen Tipp geben, die völlig die Zeit, so wie ich, vergessen haben.
Ich habe mir nämlich garkeinen Kalender für diesen Jahr gekauft!
Irgendwie hab ich das verpennt.
Jedenfalls hier 2 Links zu süßen, kostenlosen Kalendern zum ausdrucken:
Eulenkalender &' Vintagekalender

Außerdem ist hier noch ein süßer vintagestyled Timer.

So, das wars auch schon wieder,
ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch,
Rebecca ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen