Dienstag, 16. November 2010

365 Tage


Hallo ihr!

Ich wollte euch nur schnell mal einen Anreiß geben, vielleicht mal wie Meike Winnemuth zu denken.
Frau Winnemuth ist eine Journalistin und hat einen Blog.
Sie trug 1 Jahr nur ein Kleid (nunja, es sind Drillinge :D) und hat jeden Tag ein Bild von ihrem Outfit gepostet.
Dieses "Projekt" ging letzten Donnerstag zu Ende.
Somit sind auf ihren Blog daskleineblaue 365 verschiedene Bilder von nur einem Kleid - 365 mal umgestylt.
Ich finde es gut, da man ja nicht ganz viele Kleidungsstücke haben muss, die man eh nicht trägt, und wenn nur selten.
Lieber ein paar Lieblingsstücke haben und diese mit anderen Kleidungsstücken aufpeppen.
Ich bin auf Meike Winnemuth durch 'Wer wird Millionär' gestoßen - dort trug sie auch ihr kleines Blaues :D

Außerdem hat sie sich jeden Tag von irgendeinen ungenutzten oder sinnlosen Gegenstand getrennt. Verschenkt, verkauft oder auch weggeschmissen.
Die Idee ist auch echt genial, weil man ja soviele ungenutzte Dinge hat, aber ich kann mich nicht so leicht trennen.

Naja, das wars auch schon wieder von mir,
schaut mal auf der Webseite vorbei, lohnt sich echt - daskleineblaue.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend,
liebe Grüße ♥ xoxo Rebecca

3 Kommentare:

  1. ja den blog habe ich mir auch schon angesehen :) man kann das nur bewundern- 365 tage das selbe Kleid..wäre ja meine persönliche Hölle :D ich liebe die Abwechslung <3
    mir gefällt dein blog wirklich gut
    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. ooha, das ist ja krass, und hat sie es dann auch mal gewaschen? wär ja voll ecklig :D
    aber sonst bewundernswert..lg

    AntwortenLöschen
  3. @Antonia:
    Ohhja, ich könnte das auch nicht.
    Ich glaub ich könnte nichtmal ein Jahr lang nur eine Farbe tragen xD

    Danke :)
    Liebe Grüße ♥

    @HerzBlut:
    Jaa, also sie hat sich das Kleid ja extra anfertigen lassen und zwar 3 Mal und sie hat gesagt, dass sie die dann natürlich auch mal wäscht ^^
    Ansonsten wäre es wirklich ekelig :D

    Liebe Grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen