Sonntag, 14. November 2010

Ich hätte es ahnen sollen...

Ich hätte schon heute morgen ahnen sollen, dass heute kein guter Tag werden kann.
1. Heute ist Sonntag
2. morgen ist wieder Schule
3. Hausaufgaben
4. lernen
5. Zahnschmerzen -.-
6. Kamera ist beim fotografieren runtergefallen -> halb kaputt
7. Lieblingshaarreif kaputt gegangen
8. Lieblingslidschatten gebröselt
9. meine Freunde hatten sich nicht gemeldet, nur eine hatte eben mal angerufen


naja, wenigstens hab ich ein paar schöne Fotos, die zeig ich euch später ^^
So, jetzt muss ich aber wirklich mal anfangen zu lernen und meine Hausaufgaben zu machen.

Liebe Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. Ohje *knuff*, da wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche. Kann doch nur besser werden :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, vorhin ist mir auch noch mein Glas runtergefallen >.<
    Aber gut, der Tag ist fast vorbei, aber morgen dafür Erdkundearbeit.
    Nagut, was solls, die wird bestimmt nicht schwierig.

    Dankeschön ♥

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. An solchen Tagen darf man wirklich nur denken: Morgen kanns nur besser werden. ;)
    Wirds dann meistens ja auch.
    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Erdkundearbeit!

    AntwortenLöschen