Donnerstag, 25. November 2010

ICH BRAUCHE FERIEN!

~links mein Hund, rechts der meiner Freundin~
~heute beim Spaziergang mit meiner Freundin beim ersten Schnee entstanden xD~


Huhu!
Ich möchte mich zu erst einmal entschuldigen - ich habe mich schon 4 Tage nicht gemeldet.

Nagut, gibt schlimmeres.
Aber bei mir ist grad echt viel Stress - z.B. morgen Mathearbeit.

Warum müssen ALLE Lehrer die Arbeiten so zeitnah schreiben?
Naja, nurnoch 3 Wochen Schule, dann habe ich Ferien! :D

Aber es gibt auch sonst einige gute Dinge:

- bald Wochenende
- Weihnachtszeit

- der erste Schnee heute :D

- Weihnachtsmärkte

- und was es sonst noch alles weihnachtliches gibt xD

Ja, ich mag die Weihnachtszeit sehr. :)


Nagut, jetzt muss ich aber wieder für Mathe lernen - leider.

Ich werde mich morgen oder am Samstag aber nochmal mit allen Neuigkeiten melden, und endlich mal alle Blogeinträge von anderen lesen & kommentieren. ^^

xoxo Rebecca ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen