Montag, 15. November 2010

[tag] Was zieht Ihr an, wenn Ihr zu Hause seid?

Hey ihr!

Ich melde mich mal wieder mit einem Tag von Herzblut ;D


Es geht um das Outfit nach der Schule/zu Hause.

Also, wenn ich von der Schule nach Hause komme, dann zieh ich meistens erstmal meine Ohrringe aus, wenn sie stören.
Wenn mich meine Frisur stört, wird die auch vernichtet >:D
Ansonsten find ich alle meine Jeans bequem und zieh mich erst abends, kurz vorm schlafen gehen um.

Am Wochenende habe ich meistens meinen Schlafanzug an, bin ungeschminkt und die Haare sind auch nicht gestylt.
Außer wenn ich Samstags weggehe.

In den Ferien ist es meistens so wie am Wochenende, ich zieh eigentlich nur fast jeden Tag einen anderen Schlafanzug an ;D

Und vielleicht wissen es ein paar von euch, falls ihr mein Profil gelesen habt, dass ich ein Cheerleader bin.
Immer wenn ich Abends um 20/21 Uhr vom Training nach Hause komme, zieh ich mich auch gleich um.

Und sonst hab ich zu Hause eigentlich immer meine Boots und meine schwarze Fleecejacke an :D


~ von Deichmann, 9,95 € ~

Alle die wollen, sind getaggt ;D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vielleicht melde ich mich später nochmal.

Liebe Grüße, Rebecca ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen