Sonntag, 21. November 2010

[haul] verschiedenes ^^

Hallo ihr!

Ich war gestern mit meiner Mutter shoppen und jetzt zeig ich euch mal,
was ich so bekommen hab ^^



She Overknee-Strümpfe ~ TK-Maxx ~ 3€



2 Tops ~ New Yorker ~ beide jeweils 5€ (reduziert)




Pulli mit norwegischem Muster ~ C&A ~ 9€



2 Kästen zum verstauen ~ Toom ~ 5€



Balea Ultra Power Mousse ~ 250 ml ~ dm ~ 0,85€
ebelin braune Haargummis ~ 38 Stück ~ dm ~ 3€


Tasse mit Blumennmuster ~ TK-Maxx ~ 2,50€




Endlich hab ich mal wieder eine neue Tasse :P
Ich trink doch so gerne Tee, Kakao und bald auch wieder Kinderpunsch :)

Und endlich hab ich mal wieder Haargummis xD
Meine sind überall - nur nicht da, wo sie sein sollen.

Naja, das wars warscheinlich für heute von mir,
ich muss heute noch für die Bio-Arbeit lernen.
Hab auch sonst viel um die Ohren, meistens wegen der Schule,
aber ich versuch immer mir etwas Auszeit einzuplanen, um dann hier bloggen zu können :)

Hab euch lieb, xoxo Rebecca ♥

7 Kommentare:

  1. Tk maxx mag ich gern :)
    die tasse ist total schön- die hätte ich mir auch fast gekauft! <3 Tee <3
    viel glück bei deiner bio arbeit!
    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch <3
    Da kann man so lange stöbern :)

    Dankeschön ♥
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. und dann denkt man immer man wäre fertig und dann sieht man doch noch was..zum verrückt werden :D da könnte ich echt geld lassen...

    naja, ich bin froh zu hören das ich nicht das einzige arme schwein bin das heute noch lernen muss :D ..und da werde ich jetzt auch gleich anfangen, also bis zu deinem nächsten Post ;)

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  4. jaa :D
    Ich glaub, dort werde ich viele Weihnachtsgeschenke finden ♥

    ich glaub, ich sollte auch langsam mal anfangen, obwohl ich überhaupt keine Lust hab...

    Jap, bis dann ;)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Sache mit den Haargummis... Ich hab erst vor wenigen Tagen noch neue Gekauft. aahhh =/
    Liebste Grüße Isabel
    http://isasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Kukuk,

    was für eine tolle Ausbeute... im Moment kann man echt gute Schnäppchen finden.. War heute auch gerade los... Die Ausbeute gibts morgen auf meinem Blog zu sehen.

    LG Ann

    http://www.anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen