Freitag, 19. November 2010

Kate Middleton und Prinz Williams - Verlobungring

Bildquelle: Bulls Press // Promiflash


Vielleicht habt ihr es auch mitbekommen, dass vor ein paar Tagen Prinz Williams & Kate Middleton ihre Verlobung bekannt gaben.
Williams schenkte seiner Kate zur Verlobung den Verlobungsring seiner verstorbenen Mutter Lady Diana.
Einige Engländer vermuten, dass auf dem Ring eine Art Fluch liegt, da die Ehe von Lady Diana und Prinz Charles in die Brüche ging.
Meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch, denn wenn sich Kate und Williams lieben,
dann kann doch auch kein Ring etwas daran ändern. :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt.
Liebe Grüße,
Rebecca ♥

1 Kommentar:

  1. An so nen Quatsch würde ich auch nicht glauben! Kleid und Ring sehen so entzückend aus...Kates Haare würd ich auch nehmen :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen