Freitag, 19. November 2010

LaViVe - Sarah

Bildquelle: prosieben.de
Popstars-Kandidatin Sarah ist nun das 1. Mitglied der Popstarsband 'LaViVe'.
Nächste Woche geht es weiter und es wird das 2. Mitglied der Band gewählt.
Jeder kann es mitbestimmen - durch Telefonanrufe oder SMS.
Claudia ist leider rausgeflogen. Aber es können eben leider nur 4 Mädels in die Band kommen.
Ich finde Sarah ist genau die richtige für die Band. Das Gesamtpaket stimmt einfach und sie hat eine echt tolle Stimme. ♥ Und sie war schon die ganze Zeit eine meiner Favoritinnen.
Ansonsten fände ich es toll, wenn Julia, Yonca und Pascaline in die Band kämen.
Esra finde ich auch gut, aber ob sie teamfähig ist?
Naja aber die anderen sind auch echt gut, nur finde ich die 4 (+ Sarah) am besten und sympathischsten.
Sagt mir eure Meinung, wenn ihr Popstars auch verfolgt.
Wer sollte eurer Meinung nach in die Band? Und wer garnicht?
Seid ihr mit dem Bandnamen zufrieden?
Liebe Grüße,
Rebecca ♥ :)

1 Kommentar:

  1. So cool das Sarah in der Band ist, sonst finde ich Julia und Pascaline noch gut ;) von mir aus kann Esra aber raus, die mag ich nicht ;)

    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen